Genre: Dark Romance

Dark Romance ist ein Subgenre der Urban Fantasy. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte (mit durchaus erwünschten erotischen Szenen), die im fantastischen Bereich angesiedelt ist und in der Gegenwart spielt. Die Heldin begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als Vampir, Werwolf, Dämon, Gestaltwandler oder Ähnliches mit einer charakterlich durchaus dunklen Seite entpuppt, und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen.

Silberschwingen 1 – Erbin des Lichts von Emily Bold

Silberschwingen 1 – Erbin des Lichts von Emily Bold

Also ich auf der Frankfurter Buchmesse eine Leseprobe von Silberschwingen in die Hand bekommen habe, war es um mich geschehen. Leider war da noch nicht ganz bekannt, wann das Buch erschienen würde und ich meldete mich bei Emily Bold beim Newsletter an. Ich konnte es kaum erwarten und dann war es endlich so weit. Und ich wurde nicht enttäuscht, das Buch hat mich sehr begeistert.