Loving Teil 2 – Loving more von Katrin Bongard

Loving more Book Cover Loving more
Loving-Reihe Teil 2
Katrin Bongard
New Adult, Liebe, All Age
Red Bug Books
https://www.youtube.com/channel/UCNnMulvUFtrd7u0lO2n-evA
Taschenbuch, E-Book

Klappentext

Ella und Luca sind zusammen. Aber nicht alle sind begeistert, besonders Lucas Ex-Freundinnen machen ella das Leben schwer. Luca steht zu Ella und Ella auch will sich nicht länger verstecken und ihre Leidenschaft für Bücher und ihre Beziehung zu Luca offen zeigen und leben. Als sie in Englisch für ein Videoprojekt ausgerechnet mit einer Ex Freundin von Luca zusammenarbeiten muss, ahnt sie nicht, dass ein Komplott gegen sie geschmiedet wird, um Luca und sie auseinanderzubringen. Luca versucht cool zu bleiben, bis ihm auffällt, dass sich sein bester Freund Fritz auffallend oft in Ellas Nähe aufhält …

Meine Meinung zu „Loving more“

Diesmal gibt es keine geschriebene Rezension von mir, sondern meine erste Videorezension, sorry wenn ich noch viel rum-ähme, aber ich spreche so selten vor der Kamera. Aber Achtung! Hast du den ersten Teil noch nicht gelesen, solltest du dir die Rezension nicht anhören, da sie spoilern könnte. Viel Spaß mit der Rezension zu Loving more

Abonniere doch meinen Buch-Kanal :D

Weitere Bänder

Band 1: „Loving
Band 2: Loving more
Band 3: Loving one more
Band 4: Loving 4 you (Sommer 2017)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.