Für kleine Zeichner – Dinosaurier & Co. von Nico Fauser

Für kleine Zeichner - Dinosaurier & Co.
Kategorien:
Verlag:
Published: 25. Mai 2015
Kinder zeichnen gerne und sie lieben Dinosaurier. Ob Tyrannosaurus Rex, Flugsaurier, Mammut, Säbelzahntiger oder Vulkan: Aus wenigen Grundelementen können die kleinen Künstler ihre Favoriten der Urzeitwelt zeichnen und anschließend nach Herzenslust ausmalen. Die einfach nachvollziehbaren Anleitungen führen schnell zu Erfolgserlebnissen. Jedes Tier wird mit einem kurzen, kindgerechten Text erklärt.

Ich habe dieses Buch für meinen Sohn bestellt. Er steht total auf Dinosaurier und soll das Führen der Stifte besser lernen. Also war dieser Zeichenkurs perfekt. Er freute sich sehr als er das erste Mal im Buch blätterte, die Bilder sind einfach gehalten und dennoch erkennt man sofort welcher Dinosaurier gemeint ist. Mein Sohn hat auch gleich losgelegt und seine Lieblinge ab gemalt. Er ist zwar noch was ungeschickt, aber ihn bereitete es sehr viel Freude. Ich sollte ihn dann auch den ein oder anderen Dino malen, damit er ihn ausmalen kann.

Ein tolles Buch, absolut altersgerecht und mit tollen Illustrationen und Anleitungen. Wird bestimmt nicht das letzte der Reihe "Für kleine Zeichner" sein.

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.