Anmeldestart der NetGalley Challenge 2019

Gerade mal die Emails gecheckt und was sehe ich da? NetGalley startet heute ihre 2. Challenge, da ich letztes Jahr leider nicht mit gemacht habe und ich dieses Jahr ja wieder mehr lesen möchte, habe ich mich gleich angemeldet.

Worum es geht?

Alle Teilnehmer bekommen 21 exklusive Leseexemplare zu verfügung gestellt und man hat 4 Wochen Zeit ein Buch davon zu lesen und zu Rezensiere. Es gibt wärend dieser 4 Wochen 3 Mini-Challenges und am ende noch ein digitales Get-Together mit Challenge-Patinnen

Natürlich gibt es auch etwas zu Gewinnen, zwar würde ich mich über einen der Preise freuen, aber das war für mich kein Grund der anmeldung, sondern einfach um wieder rein zu komme. Man, ich habe früher ein Buch in 1-2 Tagen verschlungen und jetzt hänge ich einfach total fest. Vielleicht brauch ich ein bissel Druck und einen Anreiz 😀

So jetzt schau ich mal, wo ich die 21 Bücher finde und was da schönes für mich dabei ist 😀

Daher auch dieser Post, damit auch jeder weiß, dass ich da mit mache 😛

Und hast du dich auch schon bei der NetGalley Challenge 2019 angemeldet? #NetGalleyDEChallenge Klick um zu Tweeten

 

 

Aufrufe: 36

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.