Frankfuhrter Buchmesse

Da hat man schon eine Pressekarte und weiß nicht so recht wie und wann ich da hinkomme :/

Option 1: Mittwoch oder Donnerstag mit City2City-Bus für hin und zurück 16€ Nur werde ich dann wohl die wenigsten treffen und so ganz allein?! =( Fände ich sehr schade.

Otion 2: Freitag und Samstag sind die Buspreise gleich um 50% teurer.

Wäre kein Problem wenn der Oktober nicht so voll wäre. Am 6.10 geht es nach Phantasialand von 7-10.10 ist die Orientierungswoche in der Uni (daher isses Mittwoch und Donnerstag eigentlich unpassend) am Wochenende darauf ist Die Spiel´13 in Essen, die Spielemesse und Comic Action überhaupt.  ACH und am 3. ist auch noch Stoffmarkt in Oberhausen (ein weiteres Hobby neben den Lesen ist eben auch nähen) viel viel Geld wird für so Sachen gebraucht xD Ich kenne auch keinen Blogger der mit den Auto fährt und mich eventuell mitnehmen würde. Mensch, wie mach ich das nun. Wäre doch zu schade die Karte nicht zu nutzen (ist ja nicht übertragbar)

Na ja… mal sehen ob ich das doch noch geplant bekomme. Drückt die Daumen

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 6

3 thoughts on “Frankfuhrter Buchmesse

  1. Ich drücke Dir die Daumen *_* Ich wünschte ich könnte überhaupt zu einer der oben genannten Veranstalutgen mitgehen *lach*Toi,toi,toi!
    Aber…vergiss das Lesen nicht 😉
    Oh, die SPIEL ist bald wieder?! Ich dachte die wäre immer im Frühjahr gewesen.

    1. Die Spiel in Essen ist eigentlich immer in Oktober ^^ gehen seit mehreren Jahren nun schon, die Comic Aktion ist ja ein teil davon *g*

      FBM ist auch nur drin, weil ich über diesen Blog hier eine Pressekarte habe ^^ UNd ich freue mich sososo sehr *-* hoffe echt meine Sis gewinnt die karten das ich da net ganz allein hin muss.

      NENE Lesen werd ich wohl auf der fahrt genug ^^ hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.