Erste Buchmagie Lesenacht #BuchMagieLesenacht

Buchmagie Lesenacht
Buchmagie Lesenacht

Willkommen bei der ersten Buchmagie Lesenacht!

Ganz spontan und ohne Vorlaufzeit starte ich mal die Buchmagie Lesenacht und hoffe das der ein oder andere spontan mitmacht.

Starten werden wir um 21 Uhr und das Ende ist offen. Jede Stunde werde ich hier und in der Facebook-Veranstaltung eine Frage posten. Diese kannst du bei Twitter, Facebook oder auf deinen Blog beantworten. Lade doch noch ein paar Lesewütige ein 😀 Wenn du etwas teilst, dann Benutze bitte den Hashtag #BuchMagieLesenacht

Die Fragen

21 Uhr – Mit welchen Buch startest du heute und bei welcher Seite?

Ich werde “Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung” weiter lesen. Aktuell bin ich bei 49% und geplant ist, dass Buch auch diesen Abend zu beenden

22 Uhr – Wie viel hast du gelesen? Erzähl doch mal über deinen Leseplatz.

Ich bin nun bei 55%. Ich lese heute einfach bei mir auf dem Sofa, werde nun auch meine Kuscheldecke holen und mir einen heißen Tee machen. Tv ist heute ja zum Glück nicht, da Schatz Fußball schaut 😀

23 Uhr – Juhu 2 Stunden Lesezeit sind geschafft und schon müde? Wie viel Seiten hast du bis jetzt gelesen? Erzähl doch mal etwas über deinen Protagonisten, wo befindet dieser sich gerade?

In dieser Stunde habe ich leider wenig geschafft, ich bin nun bei 53% dafür habe ich mir nen leckeren Microwellenkuchen gemacht 😛 Ich bin gerade mit Layla auf den weg in die Hölle. Layla ist eine Halb Dämonin und Halb Wächterin. Wächter sind eigentlich Wesen, die die Menschen davor beschützen, von der Welt der Dämonen zu erfahren. Die Menschen dürfen zwar an den Himmel glauben und wissen, dass es Wesen von dort gibt, aber keine Dämonen und keine Hölle. Layla ist bei den Wächtern aufgewachsen, die Dämonen bekämpfen und auch sie hasst Dämonen, bis ihr Roth begegnend <3

0 Uhr – Finale

Der offizielle Teil der Buchmagie Lesenacht neigt sich zu Ende. Ich werde noch etwas weiter lesen und bedanke mich für die kleine aber feine Beteiligung 😀 Ich glaube das werde ich nun einmal im Monat machen, aber dann mit Ankündigung *g*
Schlaft später gut :*

 

Die Teilnehmer

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.