Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

PicsArt_1449414462114Anka lädt wieder zum gemütlichen Beisammensein in der Community, zwischen all den Stress und den Besuchen bei der Familie, komme auch ich gerne mit einen Buch am Abend zur Ruhe, wenn du auch so bist, mach doch einfach mit, den das geht auch ohne Blog, naja bei Facebook solltest du aber dann schon angemeldet sein 😉

Gestartet wird am 21.12. und endet dann am 27.12. Anka fasst es folglich zusammen:

Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Dabei sein kannst du entweder eben mit deinen Blog, dafür solltest du dich bei Anka anmelden oder du nimmst am Facebook-Event teil.

Bin mal auch die tollen Blogs gespannt und werde fleißig besuchen und bestimmt auch meine Wunschliste erweitern 😀

Also bis Montag dann.

Deine Sayuri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.