Gewinner von “Wild Cards”

Huhu, ich melde mich wieder mal ohne Laptop =( Das wird noch was dauern. Am Handy geht das bloggen so lala. daher gibts auch kein Video hier. bekomm das einfach nicht hin. Aber es wurde ausgelost und zwar

TATATATATA

gewinner

*jetzt kann ich nichtmal nen screen einfügen, das ist doch scheiße, liegt aber auch am Serverwechsel hier funktioniert noch nicht alles, daher kommt der Bericht statt wie versprochen Sonntag sondern erst jetzt. SRY*

Also bitte Melden!

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.