Blogger schenken Lesefreude – Das Gewinnspiel

Blogger_Lesefreude_2014_Logo“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesesüchtiger Blogger, die am Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen.

Auch wir machen mit uns Verlosen das Buch “Der Algorithmus der Liebe” von Laurie Frankel

Was ihr dafür machen müsst? Einfach hier mit gültiger E-Mailadresse kommentieren, solltet ihr dann am 30.04.2014 von uns gezogen Der Algorithmus der Liebe von Laurie Frankelwerden, schreiben wir euch bezüglich der Adresse.

Also nochmal kurz und knapp:

Bis zum 30.04.2014 kommentieren und gewinnen.

Solltet ihr unter 18 sein, denkt dran eure Eltern zu fragen ob ihr mitmachen dürft, da wir eure Adresse brauchen, brauchen wir auch eine Einverständniserklärung der Eltern!

Und damit ihr wisst was ihr kommentieren könnt, hier eine Frage:

Was ist euer Lieblingsbuch, also welches sollten WIR hier im Blog auf jedenfall mal lesen und Rezensieren?

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 12

30 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – Das Gewinnspiel

  1. Huhu,
    also ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht, dafür sind es zu viele 🙂
    Aber im Moment sind es Sternschnuppenträume von Julie Leuze und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu 😉

    Ich wünsche euch allen einen großartigen Welttag des Buches !!

    LG Nina

  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne mitmachen.
    Es gibt so viele Lieblingsbücher, aber die “Das Lied von Eis & Feuer” Reihe ist so toll und kann ich nur empfehlen. 🙂

    Glg
    Micha

  3. Hallo,
    eine sehr schöne Wahl, zu der ich gerne dazuhüpfe 🙂 Ich liebe lesen und wenn ich die tollen Aktionen heute sehe, das ist einfach wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Osterhase hatte mich dieses Jahr nicht so gern irgendwie, aber vielleicht der Welttag des Buches 😀
    Lg und allen einen wunderschönen Tag
    Mone P.

    1. ups voll die Glückshormone und am vergessen hier – mein momentaner favorit,lieblingsbuch hab ich ned wirklich aber einer meiner Favoriten ist auf jedenfall Tanz auf Glas. Hat mich zum weinen gebracht 🙂

  4. Ein Gefühl das mathematisch erfassbar ist? Der Buchtitel verspricht da ja einiges….bin sehr neugierig und möchte nachlesen, wie es weitergeht…..

  5. Liebe Sabrina, liebe Patricia,

    auf jeden Fall solltet ihr, wenn nicht schon gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green lesen. Das Buch handelt von einer etwas skurilen Jugendlichen, die Krebs hat und eine ganz eigene Sicht auf die Welt besitzt. Mit viel Weisheit fürs Leben und wirklich schönen Momenten schildert John Green eine skurile Liebesgeschichte voller Hoffnung und Lebensphilosophie.

    Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Woche und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe schon einiges über das Buch gehört und würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Casandra

    1. Danke für den Tipp, aber aktuell ist es glaub ich keine Lektüre für uns, da unsere Mutter erst vor kurzen den Krebs nicht besiegen konnte. Werde es aber im Hinterkopf behalten!

  6. Hi,
    ich kann das Buch “Der Mann schläft” von Sibylle Berg empfehlen und ich mach natürlich auch gern beim Gewinnspiel mit.

    LG
    Mosahi

  7. Also mein liebstes Buch ist eher eine Buchreihe. “Das Buch der Schatten” von Cate Tiernan. Inzwischen sind es acht Bände, jedoch werden diese noch fortgesetzt.
    Die sind auf jeden Fall zu empfehlen…. also am besten mit dem ersten Anfangen 🙂

    Danke für die Chance auf den Gewinn und den anderen viel Glück.
    Liebe Grüße!

  8. Hallo,
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist die »Godspeed« Trilogie. Ich habe zwar bis jetzt erst den ersten Band gelesen, aber ich bin sicher, dass die beiden nächsten Bände genauso toll sind, wie der erste.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  9. Hallo!

    Mein Lielingsbuch was ich empfehlen kann ist Shades of Grey das hab ich so gerne und schnell durchgelesen, einfach spannend und fesselnd gleichzeitig!

    liebe grüße
    christina horn

  10. Der Welttag des Buches ist ein ganz schlimmes Ding. Dadurch entdeckt man so viele neue Blogs und spannende Bücher, so das die Leselisten immer länger werden. http://shosatsu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ein Lieblingsbuch an sich habe ich nicht. Fällt mir viel zu schwer mich da festzulegen. Daher hier das letzte Buch das ich gelesen habe: Susanne Preusker: Sieben Stunden im April. Von seiner Art her anders und doch sehr bewegend.

  11. Oh wie schön!

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste <3

    Ein direktes Lieblingsbuch hab ich nicht. In den letzten Monaten fand ich aber "Unschuldslamm" und "Lieblingsmomente" sehr gut. Auch "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir gefallen. Irgendwann letztes Jahr oder war es schon das Jahr davor? Haben mich "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" sehr beeindruckt! Und Glennkill (verlose ich gerade) und Garou fand ich nachhaltig witzig. 🙂

    Liebe Grüße,

    Svü

  12. ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
    Mein Lieblingsbuch ist “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry – einfach, genial und zeitlos.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  13. Das Buch, das ich zuletzt gelesen habe und welches mich richtig berührt hat, war “Die Deutschlehrerin” von Judith W. Taschler. Auch super: “Nullzeit” von Juli Zeh. 🙂

  14. Huhu! Mein Herzbuch ist momentan “this is not a love story” von Holly Bourne und meine Herz-Reihe die “Bookless”-Trilogie von Marah Woolf! <3
    Liebe Grüße, Sami

  15. Ein Buch, das ich jedem gerne empfehle, der auch Fantasy-Elemente erträgt, ist, “The Ocean at the End of the Lane” von Neil Gaiman. Ich fand es wirklich super! Viel Spaß damit – und danke!

  16. Mein Lieblingsbuch dieses Jahr (bisher!) ist “Die englische Freundin” von Tracy Chevalier.

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

  17. Huhuuu,
    ein sehr schöner Blog – muss ich erstmal los werden.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Ein ganzes halbes Jahr, aber das habt ihr ja vermutlich schon gelesen?
    LG Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.