Blogger schenken Lesefreude 2014

Blogger_Lesefreude_2014_LogoDie Aktion “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion von Buch-Bloggern, die zum Welttag des Buches am 23.04. Lesefreude schenken. Gemeinsam werden an diesen Tag Gewinnspiele gestartet so das jeder Blog ein Buch verschenkt. Es gibt auch einen super tollen neuen Blog zu dieser Aktion, dort sind auch alle Blogs gelistet (mit Büchern so könnt ihr gleich schauen wo ihr gerne mitmachen wollt). Mittlerweile sind es weit über 400!!!!! Blogs! Wahnsinn.

Auch wir machen mit ^^ Vielleicht bekomme ich meine Schwester noch dazu ein Buch zu spenden 😛 *zu Patty rüberschiel* Aber ein Buch könnt ihr auf jeden Fall bei uns Gewinnen. Ich werde mein Rezensions-Exemplar zu „Der Algorithmus der Liebe“ am 23.04. verlosen. Ihr habt dann eine Woche Zeit Kommentare zu schrieben. Aber genaueres wird es dann am 23.4 geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.