[Top Ten Thursday] – 10 Bücher, die ganz oben auf der Wunschliste stehen

Top Ten Thursday

Schon lange wollte ich auch am TopTenThursday mitmachen, aber irgendwie hatte ich es imemr wieder vergessen, nun habe ich aber so einen tollen Blogplaner 😀 und daher gibt es heute auch endlich mein erstes TTT Die Aktion hat Steffi ins Leben gerufen und auf ihrer Website findet man auch schon die TTT´s der nächsten Wochen, so das man das gut planen kann. “Gefällt mir sehr”

Heute geht es um 10 Bücher, die ganz oben auf der Wunschliste stehen.

  1. Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier Von Wunschliste zum Sub gewander
  2. Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson
  3. Essenz der Götter 2 ‬ von Martina Riemer
  4. Road to Forgiveness‬ von Martina Riemer
  5. Harry Potter Schmuckausgabe
  6. Die 100 – Tag 21 von Kass Morgan
  7. Zeitlos 2 – Wellen der Zeit von Sandra Regnier
  8. Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
  9. Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout
  10. Everflame 2 – Tränenpfad von Josephine Angelini

Einige Bücher sind noch nicht erschienen, aber sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste! Es sind auch fast alles ausschließlich Fortsetzungen die ich heiß ersehne *g* Und welche sind deine Top Ten?

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 7

4 thoughts on “[Top Ten Thursday] – 10 Bücher, die ganz oben auf der Wunschliste stehen

    1. Ich besitze noch gar keinen Potter, damals nur geliehen gehabt und leider auch nie alle gelesen =( Aber mein Sohn ist totaler Fan und grad 6 Jahre und zum Vorlesen ist die Schmuckausgabe doch deutlich schöner, hoffe es kommen alle so raus, die mag ich ihm so gerne schenken. Schließlich sagte er mal das er lesen lernen will um Hp zu lesen, den erst wenn er alle gelesen hat darf er auch die restlichen filme sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.