Montagsfrage – Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

montagsfrage_banner

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Mmh, wenn ich so überlege, dann dürfe es die Riley-Reihe sein. gefolgt von der Bartimäus-Reihe, der Eragon-Reihe und einige Bücher von Cecelia Ahern, Auch Seelen und einige Indie-Bücher liegen schön länger als 2 Jahre auf meinen Sub Ojeoje der ist eh viiiel zu hoch. Ich sollte nächstes Jahr mal ein SUB-Abbau planen.
Und ihr so? beim Bruchfresserchen könnt ihr noch mehr Antworten lesen

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 4

2 thoughts on “Montagsfrage – Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

  1. Also Seelen kann ich wärmstens empfehlen. Das Buch ist so toll!
    Eragon-Reihe ist auch ganz toll. Naja, die ersten Bände jedenfalls. 😉

    Schönen Abend wünsch ich dir.

    1. Ja, aber es kommen immer wieder sooo viele tolle neue Bücher XD Jetzt kommen bald wieder einige Bücher die eine Reihe fortsetzen, auf die ich schon mega warte… da bleibt selten Zeit für den alten Sub :/ leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.