Montagsfrage

montagsfrage_banner

Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder regelmäßig an der Montagsfrage teilnehmen. Da ich ja erst Anfang Februar Internet hatte, fehlten da schon 5 Wochen. Joar und dann hab ichs einfach verpeilt, weil es nicht mehr von Libromanie gemacht wird sondern von dem Buchfresserchen (was ein süßer Name *-*)
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich versuch nun wieder jeden Montag teilzunehmen 😀

Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Mmh, ich glaube da muss ich ganz klar After Passion von Anna Todd nennen. Warum? Weil mich dieses Buch so gefesselt hat. Anna Todd kann super mit Cliffhanger umgehen und sie schafft es das Leser bei der Stange bleiben, obwohl ihnen das Buch nicht zusagt. Mir hat es aber sehr gefallen. 😀

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.