Montagsfrage #3

montagsfrage_banner_neu

Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

Oh das passiert mir öfter, aber aktuell im Buch Sternentochter. Einfach mal Lina wachrütteln das sie sich endlich gegen ihre Eltern und für ihre Liebe entscheidet.  Auch würde ich ihre Mutter am liebsten anschreien, das sie ihre Tochter ihr leben leben lassen soll und sich nicht einmischt, schließlich ist sie 18. Naja ok es ist eine andere Zeit, aber ihre Oma sagt sich ja auch gegen verheiraten aus und für die Liebesheirat.

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.