Montagsfrage #1

Sie ist wieder da, die Montagsfrage, doch Paperthin hat sie in gute Hände abgegeben. Nina von Libromanie übernimmt nun jeden Montag das Fragestellen. Hinzu kommt auch ein neues Logo. Ich freue mich sehr.

montagsfrage_banner_neu

Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Puh, das ist eine sehr schwere Frage.Wenn ich bis zum Lebensende nur noch ein Buch verschenken dürfe, also jetzt nicht nur noch eins, sondern nur noch ein und das selbe an mehrere… ich glaube ich würde mich da für Sitzen vier Polen im Auto… warum? Nunja es ist ein Buch für Jung und Alt, für Mann und Frau. Eben für jedermann. Nicht zu kitschig, nicht zu altbacken und langweilig.

Mehr antworten könnt ihr bei Nina dann finden ^^

2 thoughts on “Montagsfrage #1

  1. Oh, das Buch muss ich mir unbedingt für unsere Bibliothek merken. Das Cover ähnelt ja ein bisschen dem von „Maria, ihm schmeckt’s nicht“.
    Ich habe mich für ein Büchlein für jung und alt entschieden.
    lg Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.