Mein Oktober

Durch die Uni und so hab ich leider voll wenig gelesen, 2 Bücher habe ich nur beendet (beide aber schon vor Oktober angefangen) Eins hab ich nur minimal weitergelesen und eins lese ich eben aktuell noch. Zufrieden bin ich gar nicht. Aber ich habe 31 Bücher jetzt schon beendet also sind nur noch 4 bis End’ des Jahres und die Challange ist beendet ^^ (Wobei das erste Ziel ja schon lange erreicht ist ^^) Neuzugänge gabs diesmal nur 4! Ich hab zwar einige Rezensionsanfragen bekommen, muss aber erst mal ablehnen da ich noch viel zu viele vor mir habe :/ Wer hat mir bitte die Chroniken angedreht? durch die Bücher komm ich zu keinen Rezensionsexemplar XD Insgesamt bin ich nun bei 9.158 Seiten, also nur noch 842 Seiten dann habe ich auch dieses Ziel dieses Jahr erreicht.  Bei 20/13 fehlt mir nur noch ein Buch ^^ Das wird City of Fallen ANGEL werden *g* und bei der ABC Challange muss ich noch mal schauen was mit da nun noch fehlt.

Gelesen wurde:

  1. City of Glass – Chroniken der Unterwelt 03
  2. Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung (immer noch nicht beendet)
  3. Paul´s Blog
  4. City of Fallen Angels – Chroniken der Unterwelt 04 (angefangen)

Neuzugänge:

  1. Soul Screamers 1-4 (geliehen, wenn ich 5 schon lesen muss dann 1-4 auch)
  2. 3 Uni Bücher (eins gekauft, 2 geliehen)
  3. City of Death 3 – Blutige Weihnachten (gekauft)

Top:

  1. City of Glasses

Flop:

  1. keins

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 8

2 thoughts on “Mein Oktober

  1. Man, man, man du bist eine schnelle Leserin du!O_O Ich brauche für ein Buch immer Monate. Monate!
    Und du? Du ziehst hier alles durch und scheibst dass du langsam wärst *lach*
    Wobei ich muss gestehen ich bin ziemlich wählerisch in Sachen Büchern…*lach*

    1. Haha doch langsam schon XD gegen andere *g* Die lesen 10-15 Bücher im Monat *g*

      Nen bekannter von meinen Freund ließt 3 Bücher am Tag im Urlaub, a 300 Seiten ca.

      In mancher Nacht kann ich ja auch locker 300-500 Seiten weglesen, daher isses doch recht wenig für mich.

      Wählerisch bin ich auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.