Gemeinsam Lesen #5

FotoBanner1
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Immer noch City of Ashes xD Ich bin bei 65% das sind etwa 251 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Heißt das, du gibst ihm keine Schult?”

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
WTF???? Wie wo was? Was den nun? AHHHHHH (ja das sind meine Gedanken XD um nicht Spoilern zu müssen *g*)
OMG. Sucht-Weiter lesen

4. Wie würde sich die Geschichte verändern, wenn dein Protagonist/Hauptcharakter dem anderen Geschlecht angehören würde? (Inhaltlich, von der Stimmung, dem Grundtenor?)
Ähm ja das wäre SEHR skurril glaub ich xD Da ja eh das gleichgeschlechtliche angesprochen wird würde es aber in der Situation zu noch viel mehr Verwirrung sorgen als jetzt schon.
Clary als Junge, ja doch das gäb in der gleichen Story Struktur viele komische Situationen.

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 8

2 thoughts on “Gemeinsam Lesen #5

    1. Unbedingt! Leider kam ich diese Woche echt wenig zum lesen. Mich stört nur das die Reihe noch nicht ganz in Deutschland erschienen ist xD

      Aber mist hab grad bei Wiki zu weit gelesen XD egal *freuuu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.