Mein September

Diesen Monat sind 2 Bücher gelesen worden insgesamt 768 Seiten machen ca 25 Seiten am Tag. Leider habe ich diesmal nicht mehr geschafft, aber es kam auch noch der Geburtstag von meinen Zwerg dazwischen. Ich habe jedoch 2 Bücher schon angefangen und da auch zusammen 100 Seiten gelesen, nur eben noch nicht beendet. Nächsten Monat sollen es wieder mehr werden. Versprochen ^^

Gelesen wurde:

  1. City of Ashes
  2. Verdammt Heiss
  3. City of Glass – Chroniken der Unterwelt 03 (noch nicht beendet)
  4. Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung (noch nicht beendet)

Neuzugänge:

  1. Die Dawson Brüder – Gefährliches Spiel (gewonnen)
  2. Mit Blut geschrieben (gewonnen)
  3. Paul´s Blog (gekauft)
  4. Ashes 1 (gekauft)
  5. Verdammt Heiss (Leserunde)
  6. Soul Screamers 5: Berühre meine Seele (Blog dein Buch)

Top:

  1. City of Ashes

Flop:

  1. keins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.