Gemeinsam Lesen #3

FotoBanner1 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
City of Bones und noch sehr am Anfang xD Seite 9

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Du findest ihn süß”, bemerkt Simon resigniert, “stimmt´s?”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann noch nicht viel sagen, bin ja recht am Anfang, aber ich hoffe ich bekomme das Buch durchgelesen, ehe der Film aus den Kinos verschwindet XD

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Es ist mein erstes Buch von Cassandra Clare, aber da die Chroniken der Unterwelt eine ganze Reihe ist, werde ich auch noch die anderen Bücher lesen *g*

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

2 thoughts on “Gemeinsam Lesen #3

  1. Mir hat eine Freundin, als ich den ersten Band gelesen habe, einen sehr guten Tipp gegeben: “Sorge dafür, dass du die Folgebände da hast, du willst sie sicher direkt im Anschluss lesen.” Und so war es auch 😀

    Viel Spaß weiterhin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.