Montagsfrage #34 – Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?

montagsfrage_banner

Nach langer Zeit greif ich wieder mal die Montagsfrage auf, damit es hier Abwechslung gibt. Diesen Montag fragt Janine auf Paperthin.de

Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?

Ich habe schon immer sehr gerne geschrieben. Ob Gedichte (da hätte ich gut ein ganzes Buch mit füllen können) oder Kurzgeschichten. Wenn es in der Schule um Geschichten ging wurden die schon in der Grundschule locker 4-6 Seiten lang oder länger. Mir fiel es leicht bei Klausuren 20-30 Spalten zu schreiben. Einzig allein meine Rechtschreib– und Leseschwäche hielt mich immer ein wenig auf.

Nun sitze ich seit ein paar Monaten an einer Geschichte, sie umfaßt aktuell um die 30 Seiten. Vielleicht bekomme ich sie irgendwann fertig, vielleicht auch nicht. Ich hetze mich da nicht ^^ Aber hey mein größtes Buch ist doch mein Blog Neujahrsgirl.de 😉 Wenn ich das Als Buch drucken würde wie zb das Buch “Frag mal Alice” dann wäre das bestimmt ein Dicker Schinken *g* Nur weniger spannend XD

Und ihr? Habt ihr schon ein Buch/Geschichte geschrieben oder wollt mal eins Schreiben

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.