Gemeinsam Lesen #1

FotoBanner1
Asaviel fordert zum gemeinsamen Lesen auf, jeden Dienstag gibt es Aufgaben, man kann sie machen, muss nicht, man kann auch mal aussetzen oder später einsteigen (so wie ich) Ich fand die Idee schon länger toll, aber kam nie dazu. Aber jetzt hier im Bücherblog möchte ich auf jeden Fall teilnehmen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade die Seelenchronik 3 und bin bei 41% da es ein eBook ist.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Gabe konnte sich mit der Idee ganz und gar nicht anfreunden, Corbin erneut Ritualen auszusetzen” (Kapitel 14)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde einfach toll wie die Autorin die Gefühle der einzelnen Figuren rüber bringt. Ich mag die Reihe einfach und bin schon traurig das sie bald Abgeschlossen ist.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug… wo auch immer ist. 🙂
Wie immer beim bloggen sitze ich auf unseren Bigsofa im Wohnzimmer, neben den Sofa steht das Bücher und DVD Regal und vor mit ist der TV an, es läuft Pro7 nebenher.

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.