Montagsfrage #14 – Welche Reihen möchtest du 2013 noch lesen?

montagsfrage_banner

Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Also das ist einfach, ich möchte auf jeden Fall noch die Edelstein-Trilogie lesen, dann werde ich noch die Engel-Trilogie Unearthly zu ende bringen, sowie die Radio Gaga-Trilogie (ich hoffe mal der 3 Teil kommt auch dieses Jahr oO)

Auf meinen SUB steht auch noch die Riley-Reihe, wobei da bin ich sicher das ich die nie schaffe xD Und auch noch die Reihe von Plötzlich Fee.

Ich lese sehr sehr gerne Trilogien oder Reihen. Einzelbücher lese ich eher selten, ich will immer MEHR von den Leuten erfahren xD da reicht selten ein Buch *g*

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 4

2 thoughts on “Montagsfrage #14 – Welche Reihen möchtest du 2013 noch lesen?

    1. Ja ich bin eine die immer das Buch vorm Film lesen will xD Daher hab ich die auf den SUB, genau wie Seelen lol hab mich auch vehement gegen das schauen von Die Tribute gewehrt bis ich die Reihe beendet hatte. Ok bin immer noch nicht dazu gekommen den Film zu schauen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.