Montagsfrage #7 – Hast du einen Lieblingsverlag?

montagsfrage_banner

Gibt es einen Verlag, dessen Bücher dir besonders gut gefallen?

Also Klassische Verlage mit Paperbooks weniger, da hab ich wirklich alles Querbeet. Bei eBooks sieht es da schon anders aus, da dominieren die Bücher vom Red Bug Boogs OK dominieren würd ichs jetzt nicht nennen, eher der einzige Verlag der mit Bewusst ist xD alle anderen Bücher sind wie immer ziemlich durcheinander. Aber es werden hoffentlich bald 4weitere Bücher von Red Bug auf meinen Reader landen *g*

(Leider einen Tag zu spät, a Sonntag tönte ich noch nein mir geht es gut, ich bin doch immer sehr blass xD Naja gestern und heute hats mich dahin gerafft. Ich fühl mich krank, heute hab ich nen trockenen Husten dazu bekomen, gestern war ich schon vor 20 Uhr im Bett!! Bin einfach beim Beten mit Sam eingeschlafen XD Lag aber auch an den Tierischen Kopfweh, denke mal ne Migräne da auch meine Augen flimmerten. Mal sehen, hoffe ich hab nicht irgendwie die Grippen der anderen erwischt, dabei hab ich mich so gut es geht von denen fern gehalten…)

Alle Fragen und Antworten unter Paperthin.de

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.