[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die einen Vornamen im Titel haben

Wie versprochen, hier auch schon mein nächster Beitrag. Zu anfang möchte ich wieder beim Top Ten Thursday und auch mei der montagsfrage mitmachen. So das sich der Blog wieder mit leben füllt 😀
Diese Woche geht es um Bücher, mit Vornamen im Titel. Ich habe mein Bücherregal durchgeschaut und diese Bücher gefunden:

  1. Moon von Katrin Bongard: Mit Moon find meine liebe für die Bücher von Katrin Bongard an, danach habe ich ALLE gekauft xD Auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe, aber besitzen tue ich sie. Ich liebe ihre Bücher und die Geschichte rund um Moon und Lasse.
  2. Lasse von Katrin Bongard: Natürlich darf auch das Gegemstück von Moon nicht fehlen 😀
  3. Spiel um Liza von Anna Katmore: Dies ist eine Sonderausgabe aus den Büchern Teamwechsel und Rayn Hunter dem 1. und 2. Teil der Grover Beach – Reihe
  4. Miri maßgeschneidert – Cosplay, Jeans und Rüschenträume von Renate Kaiser: Dieses Buch war eines der ersten Rezensionsexemplare die ich von Carlen bekommen hatte <3 Daher wird es auch niemals mein Regal verlassen 😀
  5. Luca & Allegra von Stefanie Hasse: Naturlich darf auch diese Buch nicht fehlen, Romeo und Julia der Neuzeit <3 Die Bücher waren soooo schön.
  6. SnowFyre von Amy Erin Thyndal: Ja, imTitel versteckt sich der Name unserer lieben Winterelfin 😀 Fyre ist in diesen Teil eben die Hauptperson 😀
  7. SnowCrystal von Amy Erin Thyndal: Auch hier versteckt sich der Name 😀 Den Crystal ist dieKönigin der Winterelfen und Schwester von Fyre. Eine wunderschöne Trilogie und absolut lesenswert! Leider ist beim dritten Teil jetzt kein Name mehr im Titel xD
  8. Malou. Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker: Fast hätte ich ja Malou vergessen, so eine süße Geschichte 😀 Natürlich darf die Anti-Muse nicht fehlen, allein schon wegen Kater Sheldon 😀

Joar und das wars auch schon. Ich habe echt gesucht und gesucht, aber keine weitern Bücher gefunden, wo ein Vorname im Titel war. Ich wollte eben nur Bücher die ich auch gelesen habe. Mist. Aber dann werde ich eben noch zwei weitere Vorstellen, die ich noch gerne lesen möchte:

  1. Everflame Rowan von Josephine Angelini: Diese Kurzgeschichte über Rowan liegt schon so lange auf meinen Kindle, mal sehen wann ich sie endlich mal beende 😀
  2. Cindy & Rella von Marie Menke: Auch dieses Buch habe ich schon viel zu lange auf meinen Kindle und möchte gelesen werden

Das wars dann auch schon 😀 Den nächsten TTT habe ich auch schon abgetippt :O OMG ich bin im FLOW Wuhuuuu

Aufrufe: 37

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.