[Buchvorstellung] Luca & Allegra von Stefanie Hasse

Bald ist es so weit, Luca & Allegra das Buch von Stefanie Hasse erscheint endlich. Am 2. Juni 2016 erscheint das Buch beim Carlsen Verlag Impress und erzählt die Geschichte von Romeo und Julia der Neuzeit. Ich bin schon sehr auf die Adaption von Stefanie Hasse gespannt, ich muss zugeben ich kenne zwar die Geschichte von Romeo & Julia, jedoch habe ich nie das Original gelesen, ich kenne es nur von Filmen und hören sagen. Das Stefanie nun die Geschichte in die Neuzeit holt, finde ich sehr spannend. Gemeinsam mit der Autorin Jennifer Alice Jager laden sie zum “Countdown Unsterbliche Liebespaare” ein, eine Release-Party mit Gewinnspielen und mehr.

In zwei Tagen ist es dann so weit und wir alle können die Liebesgeschichte der Zwei lesen. Ich bin ja gespannt, ob es ein ähnlich tragisches Ende nehmen wird. Da muss auch ich mich noch überraschen lassen.

Luca & Allegra

Luca & Allegra**Romeo & Juliet never die…**

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal

Leserunde

Am 17.5.2016 startet dann auch die Bewerbungsphase für die Leserunde auf Lovelybook.de, dort kannst du 10 mal das Buch Luca & Allegra gewinnen und gemeinsam mit den anderen Gewinnern lesen, diskutieren und euch austauschen, wie das Buch gefallen hat.  Letzter Bewerbungstag ist der 25.5.2016. Viel Glück

Blogtour

Auch startet am 21.5 eine gemeinsame Blogtour mit der Autorin Jennifer Alice Jager ganz im Thema unsterbliche Liebespaare. Den kompletten Tourplan kannst du auf Netzwerk Agentur Bookmark sehen

L&A-BB

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 5

2 thoughts on “[Buchvorstellung] Luca & Allegra von Stefanie Hasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.