[Buchvorstellung] Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich

Buchvorstellung

Eigentlich war dieses tolle Buch erst für den 14.Februar vorgesehen, aber die Autorin hat es doch heute schon veröffentlicht. Ich durfte dieses Herzstück Beta-Lesen und war hell auf begeistert. So viel Gefühl, so viel Schmerz. Es war einfach so authentisch geschrieben, das ich richtig mit Isabella mit gelitten habe, ja bis die Tränen kullerten.

Die Autorin Ashley Kingston veröffentlicht damit ihren ersten Roman und ich finde er ist super gelungen.  Er ist bei Amazon  als ePup erhältlich und kostet aktuell 0.99ct. Ein Valentinsgeschenk für einen Selbst, oder? Für 208 Taschenbuchseiten ist das auch ein toller Preis! Es lohnt sich auf jeden Fall.

10952899_1398659017106495_3314378131103405783_o

Buchtrailer

Schau dir auch den Buchtrailer an, der ist echt gelungen und macht definitiv neugierig auf mehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vt0jSSv58jc

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.