[Buchvorstellung] Red Bug Charity – Am Ende des Tages

Am-Ende-des-Tages_ebook

Ich hätte schon lange davon berichtet, aber mir kam leider immer wieder was dazwischen, dabei liegt mir sehr sehr viel an diesen Projekt, welches Red Bud Book auf die Beine gestellt hat.

Zusammen mit 10 wundervollen Autoren bringen sie am 6. Dezember, pünktlich zu Nikolaus, das Buch “Am Ende des Tages” raus, ein Buch mit Gedichten und Geschichen.
Gemeinsam mit über 100 Bloggern und deren Lesern wurde erst das Cover und dann auch die Organisation gewählt, an die die Einnahmen des Buches gehen sollen.
Das Print Buch wird dann für 9.99€ und das eBook zu 3,99 zu haben sein, nach alle Abzügen pleibt ein Gewinn von etwa 3€ beim Print und etwa 2,30 beim eBook, welcher dann an die Off Road Kids geht.

Nun hoffen wir alle, dass möglichst viele Printbücher und eBooks unter den Weihnachtsbäumen landen.

big_charity_autoren
Die 10 Autoren

Die “Am Ende des Tages”-Release-Party:

Um das Erscheinen am 6.12.2014 richtig zu feiern, gibt es eine Release Party auf Facebook. Das verstpricht wieder Spaß und gute Laune. Die 10 Autoren werden versuchen dabei zu sein, sowie auch die über 100 Blogger. Gemeinsam wollen wir das Buch ankündigen und bekannt machen, so das im Frühjahr 2015 ein dicker Spendenscheck überreicht werden kann.
DU bist herzlich eingeladen bei dieser kleinen Facebook Party, einfach oben den Link folgen!

Mehr Infos findet ihr auf der Homepage von Red Bug und auf der Facebookfanseite. Bitte teil was das Zeug hält!

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 4

One thought on “[Buchvorstellung] Red Bug Charity – Am Ende des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.