[Blogvorstellung] About Books – Lilstar.de

Ich wollte eh den ein oder anderen Blog im nächsten Jahr vorstellen, warum nicht jetzt Anfangen 😀 Na ja gut, das ist die heutige Aufgabe vom Blubberxmas, also nutze ich eben heute den Einstig dafür. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass dir die Seite genauso gefällt wie mir 😀

Blogname: About Books

Name der Bloggerin:  Nicole

Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil … : mir dieser süße, lachende Seestern einfach gefallen hat, aber auch weil wir einiges Gemeinsam haben <3

3 Infos, die ich über die Bloggerin herausgefunden habe: Diese drei Fakten haben wir gemeinsam, daher möchte ich sie nennen. Sie ist wie ich Duisburgerin, Mutter eines Sohnes und ist/war Studentin 😀

3 Bücher, die die Bloggerin gelesen hat:

  • Die Talente-Reihe 1: Das Geheimnis der Talente – Mira Valentin

  • Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat – Valentina Fast

  • Book Elements 1: Die Magie zwischen den Zeilen – Stefanie Hasse

Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Der Seestern 😀

Eine Gemeinsamkeit mit der Bloggerin: Habe ich schon oben erwähnt. Wir sind beide Mutter, wir lebten beide in Duisburg, sie ließt genauso wie ich Fantasy und ich glaube wir sind auch im gleichen Alter 😀 Also haben wir nicht nur eine Gemeinsamkeit *g*

Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: Nix

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 11

3 thoughts on “[Blogvorstellung] About Books – Lilstar.de

  1. Huhu!

    Na, das ist ja jetzt lustig! 😀 Eben, als ich anfing auf deinem Blog hier zu stöbern, da war dieser Artikel noch nicht da *lach*
    Dankeschön! Freut mich sehr, dass du meinen Blog ausgewählt hast 🙂

    Und toll, dass wir so viel gemeinsam haben! Ich wohne ja leider schon länger nicht mehr in Duisburg, aber ich bin immer noch gerne dort. Und in Oberhausen, wo du nun wohnst, ebenfalls *G* Letzte Woche waren wir erst auf dem Weihnachtsmarkt im CentrO 😀 Schön, was es für Zufälle gibt *G* Darf ich fragen von wo aus Duisburg du kommst? Ich bin in Neumühl aufgewachsen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

    1. Ja sicher, ich bin ein Obermeidericher Kind (Damals gegenüber von der Rütgarswerke) 😀 Ja das fand ich auch witzig mich hat dein Süßer Stern angelockt und dann find ich so viele ähnlichkeiten 😀 Fand ich super.

      1. Ahh cool! 😀 Hach, ich finde das immer total toll, wenn man das alles auch mit jemandem verbinden kann *G* Finde ich super! 🙂 Ich schaue jetzt definitiv öfter mal bei dir vorbei *G*

        Dir noch wundervolle Weihnachtstage! 🙂

        Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.