[Gewinner] Dark Diamonds on Tour

Wiedereinmal bedanken wir uns bei all den zahlreichen Lesern, die bei der Tour mitgewirkt haben. Jeder Einzelne hatte tollen Antworten zu unseren Fragen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Jetzt möchtest du ganz bestimmt wissen, wer gewonnen hat? Dann mal los:

Gewinner

Überraschungspreis „Snow Fyre“
Fatma Saydam
Überraschungspreis „Himmlische Dämonen“
Wayland
Überraschungspreis „Seday Acadamy 2“
Tiffi2000
Überraschungspreis „Melody of Eden“
Ira Schneider

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du zu den Gewinnern zählst, schicke Bitte deine Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter Netzwerk Agentur Bookmark: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Dark Diamonds
Dein Ansprechpartner ist Katja Koesterke

 


2 Kommentare zu [Gewinner] Dark Diamonds on Tour

  1. Guten Morgen^^

    Ich freue mich sooo wahnsinnig über Snow Fyre^^
    Vielen lieben dank.Meine Mail ist schon raus. <3
    Einen tollen Wochenstart wünsche ich.

    Liebe Grüße Fatma

    • Sayuri

      Wäre schön, wenn du uns Berichtes, was das überraschungspaket ist, wir wissen es nämlich auch nicht :D Bin schon sehr gespannt ob man von den anderen Feedback bekommt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.