Aus Lesenacht XXL wird nun Lesewoche / Ankündigung

Wie Anka schon angekündigt hatte soll nach der Lesenacht XXL eine Lesewoche starten, mit täglicher frage und zum Abschluß soll es dann wieder eine Lesenacht am 28.09 geben ^^ ich freue mich *g*
Heute habe ich noch nciht viel gelesen, wie auch, wir haben mit der Schwiegerfamilie den Geburtstag vom Zwerg gefeiert. Aber ich werd nun die Beine aufs Sofa schwingen und weiter lesen ^^ Die heutige frage werde ich dann in einen Extra Beitrag nochmal vorm Schlafengehen + Fortschritt posten ^^

**********************************************************************

Und dann wollt ich noch etwas ankündigen, uns zwar mach ich bei meiner ersten Blogtour mit, ich bin sehr aufgeregt, den die Blogtour geht über das Buch “Loving” und ja es ist von meiner Lieblings Autorin!

Was es bei mir und den anderen zu lesen gibt, erfahrt ihr am jeweiligen Blogtourdatum! Ich bin am 24.9 also dran, schaut rein.  Im Redbug-Blog gibt es dann auch kleine Infos und links zu den Teilnehmern. Den es gibt auch ganz tolle Gewinne am Ende unter allen Kommentatoren der Beiträge!!!
Zu gewinnen gibt es dann:

1x Hoodie (ist keine Jacke, sondern ein kuscheliger Sweet Pullover)
1x Tasse
3x T-Shirt
und 7 Bücher

Loving_Blogtour

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.