Neuanfang

Hallo lieber Lesrer,

schön das du noch bei uns bist 😀 Ja, es ist in den letzten Monaten wenig passiert, ich würde gerne schrieben, ich habe ganz viel gelesen und daher keine Zeit fürs bloggen gehabt, aber das wäre gelogen.

Ich habe dieses Jahr noch nicht ein Buch gelesen. Bis heute habe ich nichtmal in ein Buch reingeschaut, aber das soll sich nun wieder ändern. Ich möchte das lesen wieder in meinen Alltag einfügen und auch das Bloggen über Bücher. Die Blogpause soll hiermit endlich vorbei sein 😀

Aktuell lese ich den Abschluss der Maxton Hall-Trilogie. Ich muss endlich wissen wie es mit James und Ruby weitergebt, bzw endet.

Meine Mitblogger haben in den letzten Monate auch nicht so die Zeit gehabt. Patricia und Dominik haben viel mit Arbeit und Studium um den Ohren und Marcel war mit ausziehen, neuer Wohnung usw beschäftigt. Wie die aderen sich in Zukunft einbringen wollen, müssen wie nochmal klären. Dafür will nun auch mein Sohn ab und an bloggen. Die ein oder andere Rezenison hatte er ja schon geschrieben 😀

So das zu den Plänen. Ich werde mich nun wieder meinen Kindle widmen *wuhuuu* und am Wochenende dann eventuell darüber schreiben.
Ich hoffe du musst nicht alzu lange auf den nächsten Artikel hier warten xD

 

Liebe Grüße Sabrina

Aufrufe: 34

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.