Zeilenspringer Treffen Juni

Gestern war es wieder so weit. Das zweite Springertreffen war organisiert. Ich freute mich tierisch und glänzte natürlich mit zuspät kommen xD Der dumme Bus kam 5 Minuten zu früh :/ Naja egal 😀 Wir hatten wieder einen sehr Lustigen Abend und diesmal hatte ich die Idee, dass wir eine Buchroutation machen. Jeder hat ein buch das nicht älter als 10 Jahre war mitgebracht. Natürlich verpackt und jeder durfte dann sich eins Aussuchen, so hatte jeder wieder was neues für sich und erstaunlicherweise hat jeder genau was bekommen, was er mag 😀 Ich muss zugeben das Historisches nichts für mich gewesen wäre, aber diejenige die es bekommen hat super toll fand. Ich hab dafür was mit Engeln bekommen *-* Ich liebe Engel. Und eins über liebe (ich hatte aber auch zwei Bücher dabei 😛 )

Freue mich schon auf unser Treffen im Juli.

New Image

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.