eReader Überlegungen

Mein kleiner süßer Tolinolein mag nicht mehr so, wie ich mag :/ Ich hatte ja schon öfter mit den Guten Stress, was ich KEINESWEGS Tolino in die Schuhe schiebe! Ich glaub einfach, wo ich ihn her habe (Als Prämie damals bei einen Krankenkassenwechsel) hatten einfach B-Ware :/
Aufjedenfall reagiert der Tochscreen nicht mehr so wie er soll =( Mal reagiert er, dann reagiert er nicht oder aber er macht ständig das Menü auf, welches die Schrift verändert.

Wenn er gar nicht mehr reagiert, hilft nur ein Reset. Sehr nervig. Als ich ihn bekommen habe, hat er sich ständig aufgehangen, nach einen Update ging es dann gut, bis er eben jetzt diese andere Macke hat.

Aber zum Theme. Ich überlege, welche eReader ich als nächstes dann holen sollte. Ich war ja am Überlegen, einen der Wasserdichten zu nehmen, aber nachdem ich hier auf Lesen.de gelesen habe, das es da doch noch einige Startschwierigkeiten gibt und mir noch NIE nicht mein eReader oder ein Buch ins Wasser gefallen ist, verzichte ich doch drauf. Den die anderen Modelle sind deutlich günstiger.

Nur welchen :/ Wieder mein Tolino Shine? Den Tolino Vision oder doch den Kindle Paperwith. Ach ich weiß nicht… Was denkt ihr?

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.