Zeilenspringer-Treffen

Zeilenspringer? Ja, so heißt eine Facebook-Gruppe mit ganz vielen lieben Buchmenschen 😀 Was auch sonst 😛 Weil es so selten Treffen gibt die hier in Oberhausen stattfinden, habe ich mich dazu entschlossen, es diesmal selber in die Hand zu nehmen. Also fragte ich in der Gruppe wer Lust hat und so haben wir uns für heute entschieden, leider hat uns der Bahnstreik erwischt, so das einige nicht anreisen konnten =( Aber wir waren zu 4 uns es war super Lustig.

Wenn alles  gut geht, planen wir nun 1 mal im Monat einen Stammtisch in Oberhausen. Noch suchen wir eine geeignete Location wo wir 1. Reservieren können und 2. auch mal mit mehr als nur 4 Leuten sitzen können. Auf der Promenade sind die am WE davon nicht so begeistert :/ Aber ich werde schon was finden 😀

Gestern haben wir uns erst mal “beschnuppert” und  gemeinsam was gegessen und Cocktails geschlürft 😀 Hätten wir noch Zeit gehabt, wären wir auch noch rüber ins König, bissel tanzen gegangen, aber das Planen wir fürs nächste zusammentreffen 😀 War auf jeden Fall sehr lustig und ich habe 3 ganz nette und liebe Menschen kennengelernt.
:*

Zum Schluss noch unser Gruppenfoto:
SAM_0021

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.