huhuuuu

Hallo meine Lieben,

jetzt war es lange hier still und es wird auch noch ein paar mehr Tage still hier bleiben. Ich bin nämlich umgezogen und hab da so ein wenig Probleme mit meinen Internet -.-
Unser alter Anbieter weigert sich mit unseren neuen Kabelanbieter zusammenzuarbeiten, kassiert aber schön weiter das Geld. Unser neuer Vertrag wäre schon längst fertig, aber der Shopmitarbeiter hat unsere Adresse verhauen und so erwischten wir KEINEN Termin für Anfang Januar sondern haben jetzt einen für Ende. *seufz*
Aber ab 1.2 starte ich hier dann wieder durch 😀 Ich habe einige Rezensionen vorgeschrieben, habe das ein oder andere Projekt vor und es fehlt auch noch der Jahresrückblick, den werde ich natürlich noch nachreichen. Auch werde ich zwei neue in den Blog einführen 😀 Jetzt bloggen hier zwei Pärchen 😀 Und ich muss das Design anpassen, den aktuell ist für 4 Vorstellungen kein Platz da wo aktuell unsere Leselisten usw sind xD

Joar, die Hauptarbeit bleibt aber weiterhin bei mir hängen. Die anderen werden sich auch noch vorstellen, Impressum ist aber schon fertig 😉 Muss ja alles seine Richtigkeit haben, gell?

So mein Dad fährt mich nun gleich nach hause und ich muss mich schmerzlich von seinen Laptop trennen xD Ich vermisse das bloggen auf einmal sehr.

Bis Bald xoxo

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.