Aus SuB wird MIGL

Hehe Ihr versteht?!? Nein? Gut ^^ Also ich hab immer einen SuB geführt, aber ich hab mittlerweile SO viele ungelesene Bücher im Regal und auf den Reader, die alle aufzuschreiben… ähm ja. Da wäre die liste glaub ich unendlich lang :/ Sehr sehr lang.

Daher werde ich eben nur noch eine “Möchte ich gerne lesen” liste führen 😛 Die ist nicht weniger lang XD vor allem kommen pro Monat auch immer wieder Bücher hinzu. aber Puh… ich werde 2014 versuchen immer aufzuschreiben wenn ich ein neues Buch kaufe. Vielleicht wird auch irgendwann ein ausführlicher SuB wieder aufgelistet, auf der MIGL Liste sind nicht alle Bücher in meinen Besitz, daher ist sie eben ganz anders als ein SuB.  Ich bin eben Faul 😛 knapp 200-300 Bücher sind nämlich ungelesen. *pfeiff*

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 3

2 thoughts on “Aus SuB wird MIGL

    1. Ach das ist nur geschätzt xD Ich habe hab ja schon allein bei Amazon an die 300 ebooks die ich kostenlos geladen habe aber noch keins Gelesen XD dann auf den Tolino so einige und die ganzen im Regal lol Oje XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.