Das GOODREADS – Stöckchen

Gestern bei Ankas Geblubber gesehen (Sie schreibt TAG, aber ich mag das Wort net so, ich lese da immer unseren Tag xD daher hab ichs in Stökchen ungenannt :P), getaggt hat sie keinen, jeder konnte sich also die 12 Fragen zu Goodread nehmen ^^ Da ich ja auch bei Googread bin -> hier das Profil, und auch gern mal was anderes hier Posten möchte, hab ichs mir mal geschnappt ^^

Die Fragen

1) Welches Buch hast du zuletzt als “read” markiert?
– City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, #2)

2) Was liest du gerade?
– Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung (Bd. 1)

3) Welches Buch hast du zuletzt als “to-read” markiert?
– Pandemonium (Delirium, #2)

4) Welches Buch liest du als nächstes?
– Paul’s Blog

5) Vergibst du Sterne?
Ja, eigentlich immer, aber bis jetzt gab´s selten weniger als 4 xD

6) Nimmst du an der Reading Challenge teil?
Ja, habe sie erst gestern wieder erhöht XD Also mein erstes Ziel von 25 habe ich am 24.08 erreicht.

7) Hast du eine Wunschliste?
Ja bei Lovelybook und Amazon, aber ich werde auch noch hier eine auf den Blog stellen ^^

8) Welches Buch willst du als nächstes kaufen?
Erstmal keins, ich habe so viele noch auf den SUB. Aber ich denke mal die neuen von Katrin Bongard werden dennoch gekauft xD

9) Hast du Lieblingszitate? Welche?
Viele, aber kein besonderes.

10) Wer ist dein Lieblingsautor?
Katrin Bongard 😛 Wer sonst ^^

11) Welchen Gruppen bist du beigetreten?

12) Welche Fragen würdest du zu dem TAG hinzufügen?

Ankas hinzugefügte Frage: Nutzt du Goodreads auch, um dich mit anderen Leseratten auszutauschen?
– Ja ab und zu, aber ich mag das Forensystem da nicht so.

Meine hinzugefügte Frage: Schreibst du deine Reviews in Englisch oder in Deutsch?
Das Stöckchen darf sich ruhig jede Leseratte nehmen ^^

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.