Werde Buchflüsterer

Seit einiger Zeit bin ich bei Buecher.de Buchflüsterer. Eine echt gute Sache und man bekommt echt schnell ein neues Buch. Ich habe nun mein 4 in nur ein paar Monaten bekommen ^^
Wichtig ist immer das man das Buch VOR seinen eigentlichen Erscheinungstermine NUR bei buecher.de Rezensiert. Später wenn es dann erschienen ist, kann man die Rezension auch auf seinen Blog oder sonst wo posten.

Ist man fertig dauert es im durchschnitt 1-2 Wochen und dann kommt das nächste Buch. Ich bin echt begeistert und hab schon tolle Bücher bekommen.
Zum Anmelden geht es hier lang *klick*

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 1

2 thoughts on “Werde Buchflüsterer

  1. Hm, irgendwie interessant, aber bei den Genres ist nichts für mich dabei. Zumal ich lieber die Bücher im (englischen!) Original lese statt in der Übersetzung. Im Moment liebe ich ChickLit. 😀 Hätte ich ja nie gedacht, aber damit kann man sich ganz toll woanders hin träumen. 🙂

    1. Ja die Genren sind sehr unglücklich gewählt find ich :/ ich mag Fantasy, aber kein Science Fiction, Ich mag Jugendbücher, aber kann nichts mit Kinderbücher anfangen. Aber ich seh grad das die eh nun ein paar weniger haben XD

      Ja Englische würd ich auch gern mal lesen, aber da hab ich recht viele probleme da mein Vokabular doch nicht so top ist, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.