Blogger Schreck: #DSVGO

Na, bist Du auch schon fleißig am werkeln? Oder hast Du schon ganz aufgegeben und schließt Deinen Blog? Was ich alles für die neuen Richtlienien diesen Monat vorhabe, kannst Du auf meinen Blog Lilienmeer.de lesen.

Hier wird es etwas anders laufen. Ich habe eh ein neues Rezensionsplugin installiert und muss nun nach und nach alle Rezensionen übertragen. Da ich bei vielen Beiträgen aber Youtube Videos und so drin habe, werde ich nächste Woche den alten Blog off nehmen und dafür erst Mal einen fast leeren online stellen.

Nach und nach werden dann die alten Beiträge eingefügt, natürlich dann auch überarbeitet, aber das wird dann eher im Hintergrund passieren. Ich möchte einfach einmal alles neu Aufsätzen, damit der Blog nicht so viele Altlasten in der Datenbank hat. Klar, es werden wohl Kommentare verloren gehen, aber ich versuche, so viel wie möglich zu retten.

Bei Buchmagie ist es so einfach einfacher. Da ich einige Plugins installiert hatte, die hier und da die Datenbank zugemüllt haben.

Das ist dann also der Plan rund um Christi Himmelfahrt und in den Pfingsferien werde ich dann nach und nach die Artikel wieder online bringen.

Bis dahin, nicht wundern, wenn auf einmal alles anders ausschaut 😀

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.