Neues Layout und anderes blabla

Nach dem letzten Layout Desaster ließ es mir jetzt echt keine Ruhe mit dem Layout. Also hab ich die letzten 4 Tage damit verbracht, gefühlt 100 verschiedene Themes auszuprobieren, welches nun zu meinen/ unseren Blog passt. Und ENDLICH ENDLICH bin ich heute fündig geworden. Avant von Kaira ist es geworden und ich bin echt begeistert von diesem Theme <3 Und ich werde mir auch nun das Geld für die Vollversion sparen. Das ist es allmal wert und ich glaube, das kann Buchmagie nun ruhig ein paar Jährchen begleiten 😀 (So wie das vorige Layout auch xD)

Meine Leseflaute ist nun auch vorbei. Ich habe nach Monaten endlich wieder ein Buch beendet und auch richtig Lust etwas zu lesen. Geplant sind für Januar 2 Bücher, also hab ich noch 6 Tage für das nächste 😛 Aber das wird kein Problem darstellen. Morgen (oder schon gleich) setze ich mich die Rezension vom 1. Januar Titel, sowie möchte ich noch ein paar Bücher von 2017 rezensieren.

Hast du schon das tolle Lesetagebuch von Bittersweet entdeckt? Damit lässt sich schon beim Lesen tolle Notizen für die Rezension machen und wer ein Bullet Journal hat, kann es als Inspiration nehmen. Ich werde mir das als eigenes Büchlein wohl machen, da ich keinen Platz in meinen Bullet Journal habe. Mir gefällt die Idee aber so gut, die muss man einfach übernehmen.

So, mehr gibt es dann heute nicht mehr.

Author: Sayuchan85

Sayuchan85Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte und Woll-Süchtig. Studentin der Sozialen Arbeit in Essen. Geboren in Dinslaken, groß geworden in Duisburg und lebt aber nun in Oberhausen

Hits: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.